Bitte besuchen Sie auch unsere Seite: Datenschutz mit der neuen DSGVO

Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Ursula Krätzer (Mittwoch, 14 Dezember 2022 09:35)

    Es ist schön dass Ihr wieder da seid!

  • #2

    Theo Dietz (Dienstag, 12 September 2017 06:58)

    Hallo Gospeltrainer!

    Es war wieder einmal ein tolles Konzert mit euch in der Kirche in Hilchenbach und ich denke, dass auch die Zuschauer beigeistert waren. Nochmals vielen Dank für alles an diesem Wochenende, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

    Theo von den MGV Heiligensteinern

  • #1

    Horst Ahrens (Montag, 11 September 2017 09:13)

    Liebe Gospeltrainer,
    schön wars mal wieder bei euch!
    Ein sehr schönes Konzert, klasse Stimmung in der Gemeinschaft, viel zu viel zu essen und zu trinken (außer Schorle) , kurzum, ein rundum gelungenes gemeinsames Wochenende.
    Dafür vielen Dank
    Euer
    Horst aus der Pfalz